HeilSehen

 

 

In unserem Ursprung schwingen Körper, Geist und Seele im Einklang und sind vollkommen.

Jede Zelle, jedes Schwingungsteilchen unseres Körpers beinhaltet die Urkraft und somit das universelle Wissen in sich.

Schwingt also in seiner Reinheit und vollkommenen Gesundheit verbunden mit allem Sein.

 

Karmische Begebenheiten, unverarbeitete Erlebnisse oder aktuelle Situationen können unser System durcheinander bringen, so dass es zu psychischem, beziehungsweise körperlichem Ungleichgewicht kommen kann.

 

Mit meiner intuitiven Wahrnehmung knüpfe ich an Deine ursprünglichen, lichtvollen Energien an, um Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

 

Häufige Fragen .... siehe weiter unten

Was ich anbiete, ersetzt keine Diagnose oder Behandlung bei einem Heilpraktiker oder Arzt.

 

 

SEI DU SELBST

STRAHLEND in DEINER KRAFT

VOLLER FREUDE und VERBUNDENHEIT mit allem SEIN

 

 

Häufige Fragen

Sagst du mir etwas über meine Zukunft?

Meine Arbeit besteht darin, Dir Wege aufzuzeigen selbstverantwortlich Dein Leben in die Hand zu nehmen und Deine Zukunft selbstbestimmend mit Freude zu gestalten.

Was siehst du wenn du mit mir arbeitest?

Ich nehme dich in Deiner strahlenden, vollkommenen Schönheit und Gesundheit wahr.

Dann schwinge ich mich auf Deine jetzige Lebenssituation ein.

Jetzt zeigt sich Licht und Schatten, Themen, Menschen und Tiere (lebende, wie auch verstorbene), helfende Energien, Blockaden (psychisch und physisch). Sichtbar wird alles was Dir als Lernaufgabe dient, um zurück zu Deiner lichtvollen Ganzheit zu gelangen.

Wie arbeitest du in deiner Sitzung mit mir?

In der ersten Sitzung kann ich auf Wunsch in die Gesamtsituation hineinschauen.

Danach werden einzelne Themen bearbeitet, in der Regel pro Sitzung ein Thema. Die Vorgehensweisen sind ganz unterschiedlich und individuell.

Wieviele Sitzungen benötige ich?

Bei einfachen Lebensfragen genügt oft eine Sitzung, da ich Dir zeige, wie du selbst an die Quelle des Wissens gelangst.

Wie lange dauert eine Sitzung?

ca. 60 Minuten